Infos

Unser Club entstand aus dem Wunsch der besseren Organisation der alljährlichen Orlik-Party im Camp Throvky.

Als im Jahr 1993 das erste Treffen auf einem noch kaum verbauten Zeltplatz stattfand, konnte noch keiner ahnen, welche Ausmaße diese Veranstaltungen annehmen werden.

Zur besseren Finanzierung und Anschaffung von diversen technischen Ausstattungen fanden sich im Februar 2002 einige Orlik-Camper zusammen und gründetetn der Orlik-Camper-Club.

In diesen 22 Jahren fanden auch regelmäßig neue Party-Fans in unsere Runde und sind wie wir begeistert von dieser einzigartigen Gegend und den schönen Erlebnissen.

Wenn Du auch gern mit dabei sein willst - kein Problem! Schreibe einfach eine Mail an info@orlik-camper.de und dort erfährst Du alles Wichtige.

Club-Satzung

Goldene Orlik-Regeln